Mir ist die Damen nicht so bekannt und den Link habe ich auch nicht angeklickt... Allerdings sind das meistens B oder C-Promis, welche mit solchen Geschichten etwas Publicity machen müssen... Bild bietet sich hierfür natürlich hervorragend an, mich tangiert es allerdings überhaupt nicht...

Die beiden Aussagen, um die es geht, sind:
1) "Ja, ich hatte schon Sex am Strand"

2) „Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns.“

Ich finde das schon sehr intim, aber ich würde das, wenn ich Kevin Trapp wäre, ok finden.

Auch wenn der Artikel schon 3 Jahre alt ist. Ich finde es unterste Schublade sein Sexleben (das eh keinen Interessiert) in der Öffentlichkeit ausplaudert. Sie will sich doch nur wichtig machen. Aber sie wird wohl genug Geld für diese Story bekommen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ich halte allgemein nichts davon, sein Leben der ganzen Welt mitzuteilen.