Ich will Sport machen Trau mich aber nicht :-(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich wiege über 100kg. Seit Herbst mache ich Sport, weil ich eben nicht mehr dick sein will. Auch ich hatte Angst ausgelacht zu werden. Wurde aber sehr nett aufgenommen. Du kannst nur fit werden und Kondition erlangen, wenn du Sport machst. Überlege, was du gern machst. Und schau, was so in deiner Umgebung angeboten wird. Frag ein paar Freunde, ob sie Ideen haben, was man so machen kann. Mal an boxen gedacht? Man kann gleichzeitig Frust los werden.... viel Erfolg und lass dich nicht einschüchtern. Es ist toll, daß du was machen willst

DerSpanierXD
Fragesteller

Danke :-]

Treibe erst mal alleine Sport: leichte Dauerläufe, schwimmen,, Fahrrad fahren ect. Später dann, wenn du fit bist und etwas abgespeckt hast, wird dir der Sport mit anderen wieder mehr Spass machen.

hallödl! na wer wird denn gleich die flinte ins korn werfen:-)du hast teamsportarten gewählt wo leider immer die dünneren vorn sind.(ich war auch in der situation)aber da gibts was.......pack die badehose ein und ab ins bad zum schwimmen. bei dem sport brauchst du jeden muskel und verbrennst fett!!!beginne langsam mit dem training den du hast noch keine kondition aber des kommt von alleine. und das wichtigste ist......du machst das für dich und niemand anderen ok? 30min training solltest du trodtzdem hinbekommen dann langsam steigern. zeit spielt keine rolle gib dir ruhig 3 monate zeit und dannn......... ich hab 45 kg reduziert in 2 jahren!!!!

Geh ins Fitnes Studio und bitte um einen Couch, der wird mit dir ein Abnehmplan machen, sobald du schlnak bist kommt der Muskelaufbau

wenn du dich unter leuten beim sport so unwohl fühlst, versuche doch mal zu hause sport zu treiben!:) es geht sehr einfach und keiner beobachtet dich:)auf youtube gibt es einen channel, der wirklich sehr anstrengende workouts für zu Hause macht. Dieser Kanal heißt "fitnessblender" und da kann ich dir alle HIIT workouts nur empfehlen!:) so kannst du anfangen, deine kondition zu trainieren und späer wieder in ein verein eintreten wenn du es möchtest:)