Sport zuhause vor Familie peinlich, was tun?

1 Antwort

Hallo Benjamin180,

Deine Familie wird es sicherlich toll finden wenn du Sport machst und das sogar noch eigenständig. Das dir das vielleicht unangenehm ist verstehe ich natürlich vollkommen. Das Home Gym wird aber sicherlich nicht in eurem Wohnzimmer stehen sondern wahrscheinlich wo anders. Vielleicht machst du dann einfach die Tür zu. Mach einfach dein ding und hör nicht auf die anderen.

LG Schoolthenics

Schoolthenics is your Calisthenics Program store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Calisthenics Sportler / Website Owner