Wie findet ihr sieht das aus?

10 Antworten

Gesicht finde ich gut.

Proportional Hand Gesicht = Hand zu groß

Der Rest (außer Hand & Gesicht) ist zu undeutlich, für meinen Geschmack

Ich denke du solltest dich noch bisschen informieren wo man harte und wo man weiche Ränder macht und wie stark oder leicht sie sind :) und insgesamt lernen wo man Schatten setzt, wenn du das bisschen übst wird es auf jeden Fall besser! Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby

nicemi7  20.03.2021, 15:29

Mir hat es sehr geholfen Videos auf YouTube zu gucken wie und wo man Schatten und Highlights setzt! Mein Fehler war es immer die zu dunkel zu machen. (mache Größtenteils Porträts und habe zb die Wangen zu dunkel gemacht) Du könntest sie im Gesicht vielleicht etwas heller machen unterm Auge.

Es ist sehr gut gezeichnet, hat was !

Kümmer Dich nicht um die Aussagen von Anderen die irgendwlche Proportionen bemängeln, wenn alles 100%tig wäre, könnte man ja auch ein Foto machen, so ist Malerei aber nicht !

Ich kann die einzelnen Körperteile schlecht auseinander halten. Zudem stimmen die Größenverhältniss/Proportionen nicht. Hand und Kopf wirken wie ausgeschnitten und aufgeklebt auf ein anderes Bild.

Es ist nicht mein Still. Aber du kannst schon recht gut zeichnen

dernotlueger
Fragesteller

Danke für dein Feedback :) Wenn du magst, kannst du mir ja erzählen inwiefern der Stil dir nicht gefällt. Du kannst dich dann gerne auch auf ähnliche Bilder oder Stile beziehen, wenn du es mir vielleicht so offen sagen möchtest oder so oder wenn du es dadurch besser erklären kannst. lg

LukasDasRentier  20.03.2021, 12:15
@dernotlueger

Das ist ganz einfach:

ich zeichne lieber Tiere als menschen

und gerne Bunt

beides trifft auf dein Bild nicht zu. Reine Geschmackssache also