Wie findet ihr reiche Männer?

8 Antworten

Ist halt schön für die Person. Man hat dann wahrscheinlich viele Menschen, die einen beneiden, somit evtl auch Feinde.

Aber mehrere Häuser haben ist dumm. Sein Haus und dann eine Ferienwohnung , ok. Bei den Autos, man kann halt n Auto für das "normale Leben" haben und vielleicht so n Campingbus. Aber mehr auch nicht. Ist unnötig.

Männer die reich sind und das Geld sinnvoll investieren oder auch sparen (und aufgrund des Reichtums nicht eingebildet/arrogant etc sind ^^. ), finde ich nicht schlecht. Aber mich persönlich interessiert es nicht, wie viel Geld ein Mann verdient. Sondern eher, wie er das Geld nutzt/investiert.

z.B. First Class Flüge buchen und in der Lounge umschauen.

Oder bei VIP-Events, etwa Sport oder Mode

Ist doch toll für die Person ?

Ist halt in Deutschland nur kritisch, weil die Leute direkt neidisch sind oder die Leute die viel Geld haben in eine Ecke von kriminell bis Abzocker gesteckt werden.

An solchen Leuten kann man sich ein Beispiel nehme, um evtuell mal selbst soetwas zu haben, beziehungsweise die Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte Kontaktdaten ^^

PateTaha
Fragesteller

Haha 😃

Und wie ist der Charakter..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Justus208  20.10.2023, 22:00

Klar, Frauen legen ja soviel Wert auf den Charakter...

PateTaha
Fragesteller

Natürlich ist er mindestens bisschen eingebildet. Auch sehr selbstbewusst.

Miri2320  20.10.2023, 22:03
@PateTaha

Okay, kommt drauf an wie sehr eingebildet und wie sich das äußert.