Was passiert wenn mehrere Männer gleichzeitig in dir kommen?

6 Antworten

Man könnte theoretisch auf von zweien schwanger werden, wenn zwei reife Eizellen zur Verfügung stehen. Ist selten, hat es aber tatsächlich schon gegeben.

Und nein, da verklumpt nichts, ob ein Mann oder 10, das Ergebnis ist prinzipiell das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte ja schon mal sex mit 3 Kerlen, aber eigentlich war da nur ein penis in der vagina, 2 penise sind zwar schwierig , außer du meinst hintereinander, dann ist es schon möglich das die spermien da was zu tun haben, wenn man ungeschützt ist!

Aber gleichzeitig, bekommst halt deine ordentlich portion Sperma, aber wenn das nicht in die vagina geht, sowie anal oder mund passiert eigentlich nicht viel.

Gibt eine Sauerei und es ist für viele erotisch!

Jacklambok  07.11.2020, 03:36

ja so macht sex richtig spaß! meiner Freundin haben 3 meiner Freunde und ich nacheinander in ihre vagina gespritzt, für mich fühlte es an wie warmes gleitgel!

Da Sperma keiner Form von Gerinnung unterliegt und es (meines Wissens) auch keine spermizide Unverträglichkeit gibt, wüsste ich nicht, wie das was verklumpen sollte.

Ich vermute, dass es sich einfach zu einer Suppe vermischt.

Es bleibt flüssig. Da brauchst du keine bedenken zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil es wird flüssiger und das Überschüssige läuft raus