Wie schaffen es Männer, mehrere Mädchen gleichzeitig zu haben?

10 Antworten

Frauen kennen lernen macht eben Spaß. Allerdings ist es assozial mehrere gleichzeitig zu haben. Zumindest wenn sie es nicht wissen.

Swakclan
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage leider nicht so ganz

Das liegt an viel Geld und kriminellem Milieu und einer gewissen Verlotterung auf monetärer Ebene, was offenbar auch den Charakter negativ beeinflusst.

Swakclan
Fragesteller

So eine Antwort hätte ich nicht erwartet. Danke!

Wenn du attraktiv bist, stehen viele Leute auf dich und diese Typen nehmen sich dann halt einfach alle, die sie kriegen können

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass eine Frau umso mehr an mir interessiert war, je weniger Bestätigung ich ihr gab. Denn Frauen suchen ständig nach Bestätigung. Und heutzutage bekommen die durch Insta, Tinder und Co. mehr Bestätigung als jemals in der Geschichte. Wenn du ihr aber als einziger diese Bestätigung nicht gibst, wirst du interessanter. Ist paradox, aber es ist die Realität.

Höre einfach auf, Frauen auf ein Podest zu setzen. Dabei hilft es insbesondere, keine P0rnos mehr zu schauen und auch kein Instagram, Tinder, ... zu benutzen. Frauen sind nicht der Preis. Du als Mann bist der Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
Swakclan
Fragesteller

Wie soll man denn mit ihr in eine Gespräch kommen geschweige denn mit ihr schreiben? Irgendwie muss ich ja Interesse bekunden

Es liegt an der inneren Einstellung.

Am Charme und am Witz. Am Geist.

Eventuell auch am Geldbeutel.

Swakclan
Fragesteller

Klingt nachvollziehbar

Cringegirl666  24.06.2021, 21:09

Eventuell auch am Geldbeutel

du bringst es auf den Punkt. Armselig die heutigen Vorsätze der Liebe.