Eigentlich ist es eher andersrum der Fall: Viele Frauen daten gern nach oben was die Intelligenz betrifft und die Männer haben meist nicht so das Problem damit, wenn die Frau weniger intelligent ist (ohne das Video gesehen zu haben).

Alena11  06.04.2022, 16:25

hat er doch gesagt, also im video

Alena11  06.04.2022, 16:27
@LSDimTeeOje

ja, aber da du das Video nicht gesehen ist, wollte ich es dir nur mitteilen, die Frage versteht man nicht ohne das Video

Alena11  06.04.2022, 16:36
@LSDimTeeOje

jetzt hast du natürlich deinen natürlich sehr höflichen Kommentar bearbeitet

Habe ich nicht gesehen. Dann gibt es das auch nicht. Schwer vorstellbar dass eine hübsche kluge Frau ihrem Mann das Leben erklärt. Und vielleicht arbeitet sie noch für ihn? Ja das ist Phantasie