Nein

Sieht an einem Mann meiner Meinung nach nicht gut aus und ist auf Dauer auch ungesund. Außerdem haben es die meisten Männer aufgrund ihrer Körpergröße nicht nötig, noch zusätzlich höher zu stehen, das ist bei Frauen etwas anderes.

Nein

Ich find es sieht affig aus. Aber wer meint er braucht das von mir aus.

ja sieht gut aus

Bild zum Beitrag

Missy rockz einfach bequem. Jeder der möchte sollte seine high heel tragen ohne sich von anderen Meinungen beeinflussen zu lassen

 - (Sex, Frauen, Männer)

Solar1963  09.10.2022, 16:05

Sehe ich genauso.Ich trage auch gerne Missys und bin männlich.

ja sieht gut aus
Sollten Männer High Hells tragen?

Du meinst High Heels (Absätze, nicht Höllen).

Ich finde: Ja, sollen sie, wenn sie es mögen. Jeder wie er will.