Wie findet ihr Pain aus Naruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammer Zitate gibt er ab wie @Tsukino38 bereits gesagt hat und finde ihn den besten villain aus naruto. Der kampf war auch richtig geil!

Jason5
Fragesteller

Stimmt ich mag ihn auch sehr gerne.

Wirklich Alles was er sagt ist die Wahrheit & Realität, seine Zitate sind echt Genial.

(Was ich aber unheimlich traurig finde ist, dass Nagato, Yahikos Körper für seine Taten verwendete weil er durch seine starke Freundschaft zu Ihm nicht loslassen konnte)

Jason5
Fragesteller

Das ist wirklich traurig

Meiner Meinung nach einer der besten Antagonisten aus Naruto

Ich mag ihn Charakterlich nicht, also was er getan hat

aber ich kann nachvollziehen wieso er das getan hat und seine Zitate sind echt Spitze