Wie findet ihr muskulöse Mädchen, Frauen?

11 Antworten

Der eine steht drauf, der andere wiederum nicht. Ist eben alles eine Sache des persönlichen Gefallen bzw. der eigenen Vorlieben. Ich persönlich stehe nicht drauf; für mich sollte eine Frau "Kurven" haben (damit meine ich nicht übergewichtig!).

Ich finde es heutzutage ohnehin schon schwer eine "richtige" Frau zu finden. Man beobachtet zunehmend die trinkende und rauchende "Partymaus". Ist diese dann auch noch muskulös und damit optisch - rein körperlich bezogen - männlich, bleibt da nicht mehr viel Frau übrig ;)

naja sie sind musklös und jeder denkt anderst darüber ich mag es wenn sie leicht muskulös sind un nicht so wie ein profi bodybuilder

Ich finde trainierte und auch muskulöse Frauen gut.

Trainiert schön. Muskulös gefällt mir nicht mehr.

Schwede47  01.05.2019, 13:54

Leider sieht man sehr wenige trainierte Frauen. Und noch weniger muskulöse.

Schön, solange es nicht in die Bodybuilder Richtung geht, denn zu viele Muskeln sind weder bei Frauen noch bei Männern schön