Wie findet ihr moderne Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 43%
Abdi ich kann nicht mehr 0%

3 Antworten

Gut

In jeder sparte und Epoche gibt es gutes und schlechtes. Generell zu sagen moderne Kunst ist schlecht, finde ich, geht nicht.

Und um über rap zu reden wie es oben angesprochen wurde: nur weil 50 rapper kacke sind, sind die anderen 150 es ja auch nicht unbedingt.

Schlecht

Guten Tag

Ich mag lieber ältere Gemälde sie geben mir oft Eindrücke aus der alten Zeit

Schlecht

Guten Abend,

was „Abdi“ nun bedeuten soll ist mir nicht ganz klar🤔

Dennoch fand ich die Kunst besser, als sie noch von Künstlern wie Van Gogh erschaffen wurde.

Als Kunst gelten ja heute schon die unsinnigen Texte der Deutsch Rap „Künstler“. So ein Quatsch…