Kann man sein vom Leben gezeichnetes Gesicht mit diversen mimischen Verzerrungen als moderne Kunst verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist definitiv möglich, es finden sich ja sogar Millionenmärkte für in einer Ecke verteiltes Fett oder den eigenen Kot eines Künstlers. Wie man dafür wirbt und wovon es abhängt dass alle daran Interesse haben ist mir allerdings ein Rätsel. Moderne Kunst scheint so eine Art Spaß am So-tun-als-ob zu sein.

Nobodyrotz
Fragesteller

Danke!

Nobodyrotz
Fragesteller

Zusatzfrage: Weißt Du, wo man Fotos per Google-Bilder verkaufen kann?