Wie findet ihr Miracel Whip?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt immer künstlich. Na ja, die Leute mögen das ja heute so. Jedenfalls lohnt es sich m. E. nicht, auch nur einen Kartoffelsalat selbst zu machen, in den man dann diese Pampe reinhaut. Da kann man auch gleich die komplette Packung kaufen. Mayo machen ist soooo einfach. Und wenn ich lese: "selbstgemachte Mayo ist fettig" ist das Quatsch. Es liegt einzig an dir, wie viel öligen Ansatz du machst. Mir schmeckt es am besten, wenn es nur wenig ist und saure Sahne dazukommt. Noch etwas verflüssigen mit "Gurkenwasser". Abschmecken. Fertig.

Klapii
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung und für die Sache mit der sauren Sahne und dem Gurkenwasser :)

Hallo Klapii :-)

Also, ich gehe in den Supermarkt meiner Wahl, suche die Regale wo sich Mayo, Flaschensossen, Ketchup befinden und meist werde ich da fündig. Ansonsten kann man auch eine nette Verkäuferin fragen grins

Sorry, aber der musste sein , nehms nicht krumm :-)

Ich benutze Miracel Whip gern für Kartoffelsalat, statt Mayo. Spart Kalorien und schmeckt nicht so mächtig :-)

Klapii
Fragesteller

Ach was ich nehms best nicht krumm :D gute antwort :) Danke

überflüssig: kartoffelsalat mache ich mit joghurt und zitronensaft.

Mayonnaise verdünnen (und machen) kann ich besser dazu brauch ich das zeug nicht. Also nur Schrottwert.

LG Sikas

Was ist das? Habe noch nie davon gehört. ;-(

abibremer  23.05.2011, 18:37

lohnt auch das hinhören nicht.