Tail whip?

1 Antwort

  1. (Übung 1) Versuche, das Deck vor dir gerade zu drehen. Schlage dir nicht die Schienbeine an.
  2. (Übung 2) Wenn du das Deck sehr schnell gerade drehen kannst, probierst du den One-Foot. Wenn du dich mit dem rechten Fuß abstößt: Springe in die Luft und drücke das Deck mit dem Linken Fuß weg. Fange es mit dem Rechten Fuß wieder auf. Dann landest du mit dem rechten Fuß auf dem Deck und mit dem linken Fuß auf dem Boden. Übe das, bis du es sehr schnell kannst.
  3. (Übung 3) Springe hoch und drehe das Deck. Währenddessen landest du mit beiden Füßen auf dem Boden und springst schnell wieder hoch. Wenn das Deck herumgekommen ist, landest du mit beiden Füßen auf dem Deck.
  4. Der richtige Tailwhip: Springe hoch, drücke währenddessen das Deck mit dem linken Fuß weg und fange es mit dem rechten Fuß wieder auf. Versuche dann, möglichst schnell auch den linken Fuß wieder auf das Deck zu bringen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung