Ist Miracel Whip Mayonnaise geschmacklich die beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Günstige Mayonnaise ist auch lecker,kaufe nur günstige Mayonnaise 50%
Kaufe nur Miracel Whip die schmeckt so gut! 25%
Sorry die von Kraft=Miracel Whip Mayonnaise war besser! 25%
Für mich die beste Mayonnaise vom Geschmack! 0%

2 Antworten

Mayo kann man auch ganz einfach selber herstellen: 2 Eigelb, 3 Teelöffel Öl, und Senf mit ner kleinen Prise Zucker und Salz.

cleverdog07
Fragesteller

Stimmt,aber es geht um meine frage

Günstige Mayonnaise ist auch lecker,kaufe nur günstige Mayonnaise

miracel whip ist das ekeligste was ich je gegessen habe, da kann ich gleich salatmayo kaufen.

ich kaufe nur günstige. manchmal die von homann aus dem kleinen beutelchen, das ist die beste