Wie findet ihr mich? Wie sehe ich aus?

DianaValesko  16.01.2022, 09:33

Wann hattest Du die Frage schon mal gestellt, ich finde nix?

LeonHalle
Fragesteller

Andere Personen auf gutefrage haben diese Frage schon gestellt, deswegen habe ich dies am Anfang geschrieben...

13 Antworten

Außen Bewerten auf reiner Sachebene ist schwer.

Subjetiv gesehen würde ich sagen das die so ziemlich alles nicht schmeichelt.
Versuch es mal mit einem anderen Haarschnitt wie auch anderer Brille.

Wirkt auf mich traurig. Die Frisur ist so unmodisch, und das Übergewicht kommt evtl. vom Kompensieren von Kummer? Wirkt so, als wärst du nicht privilegiert aufgewachsen und hättest ein Päckchen zu tragen. Obwohl du nett wirkst.

LeonHalle
Fragesteller

Warum meinst du, das ich Übergewichtig bin? Wiege 67 Kg, 18 J. 1,70 m

Mirarmor  15.01.2022, 22:01
@LeonHalle

Sorry, kann mich irren.

Kommt vom Handyfoto - die Kameralinse ist zu nah an deinem Gesicht, dadurch wirkt es verzerrt und fülliger, als es ist.

Das Gute an deiner wirklich extrem unvorteilhaften Frisur ist, dass sie einem guten Friseur genug Material bietet, um dir einen freshen Schnitt zu verpassen. Du solltest das dringend auf deine to-do-Liste setzen.

Und auch die Brille war leider ein Griff ins Klo. Ich weiß, Brillen sind teuer und da kann man nicht mal eben eine neue besorgen. Aber wenn die nächste fällig ist, solltest du da auch lieber eine aussuchen, die etwas mehr deinem Alter entspricht.

Über deinen Charakter kann ich anhand der Bilder aber nichts sagen.

Bist bestimmt ein ganz netter aber bitte mach was an deinem Aussehen..

  • Haare schneiden
  • Andere Brille
  • Sport treiben
  • Augenbraun zupfen
  • Pickel Creme benutzen

Meins nicht böse :)

Ich finde, dass Du mit einer eckigen Brille Deinem etwas rundlichen Gesicht einen Kontrast bieten könntest, die Haare sind recht voll und kräftig und könnten einen stufigeren Schnitt vertragen, das würde Dein Gesicht auflockern und gut zu Deinen Proportionen harmonieren.

Etwas mehr Farbe bei der Kleidung in der tristen Zeit ist auch ein Frischmacher, Blautöne würden Dir gut stehen, zieh mal ein Hemd an, Du wirst Dich gleich ganz anders fühlen.

Ansonsten ist mit einem Lächeln die Welt sowieso in Ordnung.

Deinen Charakter möchte ich nicht beurteilen, ohne Dich näher zu kennen.

Alles Gute für Dich