Lohnt sich Tokyo revengers?

3 Antworten

Ich finde Tokyo Revengers sehr gut. Also auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Episodenzahl von Tokyo Revengers ist noch nicht bekannt. Also weiß man auch noch nicht wie viel der Anime letztendlich vom Manga adaptieren wird.

Neue Folgen erscheinen immer Samstags um 21:00 Uhr bei Crunchyroll

Außerdem lauft seit letztem Samstag auch der Simuldub. Also letzte Woche kam die erste Episode auf deutsch raus. Soweit ich weiß kommen die neuen Folgen auf deutsch auch immer Samstags um 21:00 Uhr raus.

Hey,

nun der Anime ist gut animiert und alles ist auch richtig spannend. Der Manga ist meiner Meinung nach spannend, du wirst es auf keinen Fall bereuen ihn geschaut zu haben.

Jedenfalls ist es noch nicht bekannt wie viele Folgen Tokyo Revengers haben wird. Einige schätzen auf 12 und die anderen 24, ganz genau ist da nichts bekannt.

Den Anime kann man jeden Samstag um 21:00 auf Crunchyroll anschauen. Falls du auf den Manga umsteigen willst, gibt es zurzeit 209 Chapters und jeden Mittwoch erscheint ein neues Chapter. Ist halt wöchentlich.
Meistens werden die Folgen zensiert aber wahrscheinlich wird es dir nicht mal auffallen.

Wie gesagt ist er ein total guter Manga.

Da die anderen fragen schon beantwortet wurden kann ich nur sagen ist meiner Meinung der beste Anime aus der Season und hat für mich sogar Potential in meine top 10 zu kommen.

Kaliba99
Fragesteller

Ok, dann werd ich der Serie nachdem ich mit dem letzten Bleach Arc fertig bin einen Versuch geben