Die neue Beta rr 125 2takt für a1?

2 Antworten

Gutes Motorrad, macht man nichts mit falsch, bei 125ern würde ich sowieso immer eine 2Takt wählen. Die machen einfach mehr Spass.

Xilef420
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort in sachen Wartung Kolben wechseln etc kenne ich mich sowieso aus da ich im moment eine honda cr 80 besitze die sehr Wartunginstensiv ist aber ich meine es wäre doch unfug die gedrosselt zu fahren oder?

solange du auf öffentlichen straßen fährst, was du sicherlich auch vorhast, sonst bräuchtest du ja auch keinen führerschein, fahre sie lieber regelkonform, machst du es nicht: hat das nicht nur strafrechtliche konsequenzen, auch deine Versicherung erlischt

Xilef420
Fragesteller

Das Problem ist das die Drossel dem Motor mehr schadet als alles andere deswegen würde ich offen fahren.

Praevalenzer  21.10.2018, 22:46
@Xilef420

wenn du kolbenwechsel und sowas sowieso alleine machen kannst, dann investier lieber darein ein paar euro, falls der motor die zeit nicht überleben sollte, was ich nicht glaube. wirst du erwischt oder baust du einen Unfall, dann wirds erstens teurer und zweitens hast du dennn gleich noch ein strafverfahren am hals