Wie findet ihr Menschen, die nie lachen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie ihr Charakter ist. Vielleicht sind sie eigentlich total nett und eben einfach still. Aber manchmal ist es schon etwas seltsam wenn man gar nicht lacht.

Ich erlaube mir kein Urteil darüber, ob sie eine Verhaltensstörung haben, oder nichts zu lachen haben, oder humorlos sind. Es gibt so viele Gründe.

Dass ein Mensch nie lacht, das wird es nicht geben, denn im Baby und Kindesalter haben sie sicher gelacht.

Für mich allerdings käme das nie in Frage, ich kann immer lachen, besonders über mich selbst.

also ich finde sie sollten schon manchmal Lächeln und Spaß im leben haben aber sonst ganz cool

HenryHenryson98  11.04.2024, 17:31

Komisch weil wenn man ein Witz bringt und er nicht laucht ist es so ne peinliche Stille.

Hiii,

Kommt auf den restlichen Charakter auch an,aber generell komme ich mit ernsteren Menschen weniger gut klar,als mit Leuten,die Humor haben.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Leider kommen die oft unsympathisch rüber - finde ich.