Wie findet ihr meinen Tagesablauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt eigentlich alles ziemlich entspannt. Klingt als hättest du nicht gross Stress. Aber wäre das mein Tagesablauf am Wochenende wäre ich nicht so zufrieden. Mir wäre das zu viel am Handy sein und sonstigen Geräten

ich finde deinen Tagesablauf sogar ziemlich gut, kommt sehr strukturiert rüber, hätt ich auch gerne hahaha

Ist doch ganz geregelt, an deiner Stelle würde ich aber (zumindest in der Woche) mehr schlafen

Etwas wenig Schlaf und keine Zeit für Hobbys, ansonsten in Ordnung.

So gut möchte ich das in der Woche auch mal haben undmeine Woche geht von Montags bis Samstags.