Wie findet ihr meinen Tagesablauf?

11 Antworten

Ein ganz normaler Durchschnittsleben. Denkst du die Durchschnittsmenschen haben ein interessantes Leben? Die machen alle nur das gleiche Wochenende könnte sich vllt etwas kleines ändern. Ansonsten alles gleich ein monotones Leben.

Interessant das hier mal jemand nicht gammelt, um diese Uhrzeit habe ich meinen Tiefschlaf. Irgendwan wache ich auf, mache was, aber nicht zu produktiv, und gehe wieder irgendwan schlafen....

Wenn dir dein Tagesablauf gefällt kannst du es ja weiterhin so machen.

6:30 Stunden Schlaf sind zu wenig steh erst um 7 oder 8 auf

Klingt super, aber wie wäre es, wenn du eine Stunde später aufstehst und dafür eine Stunde früher ins Bett gehst?

LG

Wäre nichts für mich, aber klingt zumindest vernünftig.