Guter Tagesablauf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja gut.. 56%
Nicht gut.. 44%
ioesh  12.07.2022, 23:29
und alles danach

?

nur Mittagessen?

Unknowuserr345
Fragesteller

Ist immer verschieden und ja nur Mittagessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut..
  • zuwenig Mahlzeiten
  • Wann gehst du schlafen?
  • Was tust du den Rest des Tages?
Unknowuserr345
Fragesteller

Mittagessen reicht doch:)

gehe so verschieden von 21-01:00Uhr schlafen und redt des Tages ist immer verschieden mal bin ich einkaufen , mal bei meinem Onkel usw

Nicht gut..

Gut oder nicht gut ist eine individuelle Sache.. Wenn ich um fünf aufstehe, geht den Rest des Tages gar nichts.

Allerdings frag ich mich, was diese kurzen Sporteinheiten sollen. Zehn Minuten reicht ja grad mal zum aufwärmen.

Unknowuserr345
Fragesteller

Wärme mich aber nicht auf , mache direkt nh Workout und die kurzen sporteinheiten deiner Meinung sind weil ich nicht mehr aufeinmal schaffe

Stellwerk  12.07.2022, 23:22
@Unknowuserr345

Dann solltest du dich mal um ein ordentliches Training bemühen. Mit Aufwärmen und langsam steigern hältst du länger durch als wenn du von Null auf 100 gehst, logisch kackst du dann nach ein paar Minuten wieder ab. Du musst den Körper erstmal auf Betriebstemperatur bringen.

Unknowuserr345
Fragesteller
@Stellwerk

Nein wenn es zu anstrengend wird dann wird mir schwindelig und bei denn 10min ist das eben nicht so schlimm

Ja gut..

Passt schon, wenn es noch Frühstück & Abendbrot gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Nicht gut..

5 Uhr ist keine gute Aufstehzeit, wenn man nicht arbeiten muss. Das ist biologisch sogar nachgewiesen. Die innere Uhr ist da eifnach noch auf Schlaf. Lieber zwischen sieben und halb neun eine Zeit finden.

Stellwerk  12.07.2022, 23:20

Das ist individuell unterschiedlich. Ich kenne einige Frühaufsteher, die mit der Morgendämmerung wach werden.

Wenn es kein Zwang ist und sowas wie Arbeit, Schule oder Freunde treffen könnte noch enthalten sein XD