Wie findet ihr meinen körper?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Normal 94%
Dick 5%
Etwas dicker 1%

18 Antworten

Normal

dein Körper ist perfekt ! hör nicht auf andere ich meine es ernst

hatte früher so eine schöne Figur und habe wegen anderen so viel abgenommen, dann hatte ich auch mal eine phase wo ich richtig zugenommen hatte

solche Menschen können einfach nicht sehen dass andere das haben was sie nicht haben können

Der Bikini geht mal gar nicht und ist absolut unvorteilhaft

Normal

Schön proportioniert und harmonisch.

Normal

Ich sehe da überhaupt kein Speck und finde deinen Körper sehr normal und gesund, wenn er dünner wäre dann wäre er zu dünn. So finde ich es perfekt

Normal

Tbh ich sage es Freunden auch einfach aus Spaß, wenn ich mal ne Speckrolle oder sowas sehe. Was sich liebt, neckt sich :)

btw Speckrollen hat jeder mit über 10% KFA