Wie findet Ihr meinen Edit?

JealousUnderdog  02.05.2023, 18:05

Kannst du auch noch das Vid uploaden? XD

Mopednick
Fragesteller

Ups, da ist wohl etwas schief gegangen

4 Antworten

Ich kann mich Uneternal anschließen. Es ist bisschen dunkel, aber sonst eigentlich gut. Das Video ist bisschen wie eine Werbung, find ich. Aber ich bin kein Profi, ist nur meine Meinung :D

Edit: Hab deinen Kommentar gelesen. Vielleicht könntest du ja alternativ auch eine stärkere Belichtung verwenden und dann eine Vignettierung hinzufügen?

Mopednick
Fragesteller

Das mit der Belichtung....ich benutze halt noch das Iphone SE 1.Gen 😁

Mopednick
Fragesteller

Was meinst du genau mit ,,wie eine Werbung''?

JealousUnderdog  02.05.2023, 18:54
@Mopednick

Du zeigst halt viele verschiedene Perspektiven. So als würdest du irgendein Produkt vorstellen wollen. Ist aber irgendwie cool

Dieses Schwarz, perfekt an Schwarz mit einem geilen Übergang, Fabelhaft…

Aber jetzt im Ernst: Kannst du das Video noch mal hochladen, man kann momentan nichts sehen

OK, konnte das Video jetzt sehen. Sehe es ähnlich wie JealousUnderdog, sieht nach Fahrradwerbung aus ansonsten aber ganz gut, könnte nur heller sein

Mopednick
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, was verstehst du unter Fahrradwerbung?

Thanks4Answers  02.05.2023, 19:01
@Mopednick

Zitiere JealousUnderdog; „Du zeigst halt viele verschiedene Perspektiven. So als würdest du irgendein Produkt vorstellen wollen“ und die Umgebung passt. War aber nicht negativ gemeint

Das Editing ist ganz cool, aber das Bild ist viel zu dunkel.

Mopednick
Fragesteller

Das mit der Belichtung....ich benutze halt noch das Iphone SE 1.Gen 😁

flyaquarius  02.05.2023, 18:52
@Mopednick

Kannst das bestimmt trotzdem verbessern, indem du mit der Helligkeit und dem Kontrast herumspielst.

Naja, geht so. Übe mal noch ein bissl und vorallem solltest du mal die richtige Belichtung einstellen, das ganze Video ist viel zu dunkel.

Mopednick
Fragesteller

Das soll so, aber danke für dein Feedback!

Uneternal  02.05.2023, 18:13
@Mopednick

Dazu sage ich nur "Kann man so machen, aber dann ist es halt scheiße".