Wie findet ihr meine Zeichnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeichnung ist gut. Du kannst mehr mit unterschiedlichen Kontrasten arbeiten

Ich finde es sieht sehr schön aus. Ich verstehe leider nichts vom Zeichnen und kann dir deshalb keine Verbesserungstipps geben, aber ich habe genug Bilder von 13-jährigen gesehen um zu sagen, dass es sehr gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Zeichnung ist dir wirklich gelungen!!! Die Schatten sind wirklich gut gemacht und man erkennt auf jeden Fall, was es sein soll! Was du vielleicht noch machen könntest, wäre, dass du den Thestral noch einmal vielleicht mir einem Bleistift, etwas fest aufgedrückt, umrandest, dass musst aber natürlich nicht tun.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Zeichnen!

Also ich habe keine ahnung vom zeichnen, aber ich bin 23 und könnte niemals etwas erkennbares zeichnen. Ich habs bei dir erkannt und finde es schön :) Lg