Warum haben alle in Harry Potter 4 so lange Haare?

4 Antworten

Denke mal das die Jungs auch was längere Haare wollten und sie sich dann wachsen lassen haben.

Während den Dreharbeiten durften sie die Haare nicht so sehr verändern und dadurch das sie ihre Haare wachsen lassen konnten sie später auch mehr mit den längeren Haaren machen als mit den kurzen Haaren.

Finde das die Jungs mit den längeren Haaren gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich denke mal, die Autorin (oder die Zuständigen bei dem Film) haben sich da an sich selbst in dem Alter erinnert.

Haare wachsen offensichtlich auch im Zauberreich.

Ich weiß es auch nicht, so genau, weil dass hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt 😂ich weiß nur:

Bild zum Beitrag

Und naja, Haare wachsten halt.
lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3
 - (Film, Harry Potter, lange Haare)