Wie findet ihr mein Zeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnitt von 2,5 ist eigentlich ok. Die Noten in Deutsch und Mathe sollten halt bisschen besser werden...mindestens 3. Naja und wenn du dich irgendwo bewerben willst auch nocht Religion......warum? Weil die Leute darauf schauen. In Reli ist es meist furchtbar leicht eine 1-2 zu bekommen. Alles was schlechter ist, wird den Schülern als Faulheit oder Unlust angehängt ;-)

KittyStyler
Fragesteller

Das Problem ist bei uns in Reli wird nur das mündliche bewertet ! Und ih bin halt etwas zurückhaltend...

TomTom86  14.01.2014, 14:53
@KittyStyler

Vielleicht mal nach dem Unterricht mit dem Lehrer reden, ob er eine alternative anbieten kann....wie ein Plakat, oder ein Referat, welches du ihm gibst.

Ist alles nicht so schlimm. Du solltest nur überlegen was du später mit deinem Abschluss erreichen möchtest und dann zur 9 Klasse (oft Bewerbungs Zeugnis) mal anfangen deine Noten zu verbessern.

auf meiner schule wär dass ein top zeugniss ! als ich der 8 war hatte ich nur 4en und eine 1 in sport :D