Wie gut ist dieses Zeugnis?

Waldmensch70  21.02.2022, 20:45

Was meinst Du mit "wie gut"? Wie definiert man das denn genau? Das müsstest Du uns schon sagen. Denn Deine Noten kennst Du ja selber.

XGhCool
Fragesteller

Ich find‘s befriedigend

9 Antworten

Ist eig gut bloß in den Lernfächern (reli, erdkunde, geschi, usw.) hätte man eine 2 schaffen können aber ja es ist ja nur das Zwischenzeugnis und bei uns fällt das meistens immer schlechter aus

2,8 Durchschnitt finde ich ich noch gut (habe selber 2,6 und hab paar Fächer verhauen wie Mathe 5 oder Latein,Physik 4 aber sonst nur 2,3,1. Bin in der achten)

Das ist ein relativ gutes Zeugnis

tipp:

wenn du ein „sehr gutes“ Zeugnis haben möchtest

fokussiere dich aber auf deine 4ren

versuche also die auf einer 3 zu bringen

2,8 ich hatte 2,89 9.klasse gymnasium. Es kommt halt auf die klasse din bisschen an. Welche Klasse bist du denn?

XGhCool
Fragesteller

7.

Ganz okay, sogar eher gut.