Gutes Zeugnis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnitt. 2,45 -> Ich denke, deine Eltern können nicht viel meckern, klar man kann's besser machen, aber es okay

Für so ein Zeugnis hätte ich getötet. In Mathe oder Englisch hatte ich immer mindestens ne 5. Trotzdem schaffe ich es heute mich auf Englisch zu unterhalten oder kann mit einem Taschenrechner umgehen....

Das ist ein normales Zeugnis. Nächstes Jahr kannst du dich in manchen Fächern mehr anstrengen, dann hast du ein noch besseres Zeugnis.

Ist ein ordentliches Zeugnis. Streng dich das nächste mal bei Sprachen ein wenig mehr an und schon hast du ein gutes Zeugnis.