Wie findet ihr mein Modell?

3 Antworten

Das hast du wirklich toll gemacht. Du hast dir bei der Gestaltung der Details sehr viel Mühe gegeben. Vor allem erkennt man intuitiv, welche Strukturen dargestellt sind. Einfach toll!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig
MinaMango
Fragesteller

Dankeschön <3

Ich finde dein Modell schön und man erkennt auf jeden Fall, was es darstellen soll.

Richtig kreativ und schön umgesetzt. Wenn du alle einzelne Teile noch schön erklären kannst: Super.