Wie findet ihr mein Anime-Titelbild auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nicht schön 32%
Schön 28%
Geht so 28%
Sehr schön 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Find es schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Geht so

(a) Ich bin kein allzu großer Freund von diesem etwas älteren moe-boom Zeichenstil.
(b) Ich kenne den zugehörigen Anime nicht, insofern wirkt es in dieser Hinsicht auch belanglos auf mich.
(c) Der Hintergrund wirkt stilistisch abweichend und in Kombination mit dir Transparenz des Charakters sowie dem generellen Ausschnitt der Szene auch eher unpassend/unzusammenhängend

Letztlich ist es aber auch nicht per se hässlich ... primär zufällig und irrelevant wirkt es auf mich

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]
Sehr schön

Sieht doch mega schön aus!

Ich weiß leider nicht, was die anderen in den Kommentarbereich haben🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Geht so

Leider kein Fan vom Art Style jeder so wie er will