Findet ihr Anime Gut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naklar!

Es gibt nichts besseres als an einem Wochenende einen oder mehrere Anime im Marathon durchschauen und Edits sowie AMV's finde ich in smooth und mit der passenden Musik echt sehr cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnRealMali
Fragesteller

ich auch endlich einer der edits magst wenn du willst kann du mir folgen auf tiktok da heiße ich trinmatri ich poste da animeedits und die sind echt smooth

danke das du deine meinung geteilt hast

Ja, ich mag Anime. Edits dazu interessieren mich allerdings nicht.

UnRealMali
Fragesteller

oke danke für deine meinung

Ich mag bisher nur 2 Animeserien und zwar Pokémoun und Jujutsu Kaizen

UnRealMali
Fragesteller

Ehren man Für jujutsu Kaisen

Gibt paar die mir sehr gut gefallen, vorallem im Manga Bereich.

Ja, ich mag Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

UnRealMali
Fragesteller

finde ich super