Anime auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist Okay 67%
Ja 25%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Okay

Netflix hat viele gute Animes, also so 4-6 Stück (meiner Meinung nach) das ist zwar keine rießige auswahl an guten Animes aber sind schon echt ordentliche dabei.

Ist Okay

Hat zwar nicht den größten Katalog, aber immernoch gute Serien, wie:

  • Komi Can't Communicate
  • Blue Period
  • Assassination Classroom
  • My Happy Marriage
  • Akame Ga Kill!
  • Die Walkinder
  • Kakegurui
  • Violet Evergarden
  • Beastars
  • Demon Slayer
  • Haikyū!!
  • The Promised Neverland
  • Owari no Seraph
  • The Seven Deadly Sins
  • Monster
  • Vinland Saga
  • Lost Song
  • Romantic Killer
  • YuYu Hakusho

Also ja, es kommt schon eine relativ gute Auswahl zu stande. Was natürlich traurig ist, ist, dass gute Titel in der Vergangenheit entfernt wurden, wie Attack on Titan, My Hero Academia, Death Note, Blue Exorcist, Toradora!, Black Butler, Anohana, Your Lie in April, Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai, Angels of Death und Erased.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Ist Okay

Einige Anime, die ich mag, wurden im Laufe der Zeit vom Netflix-Katalog entfernt (z. B. ››Date a Live‹‹, ››Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt‹‹, ››Made in Abyss‹‹, ››Puella Magi Madoka Magica‹‹, ››Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai‹‹, ››Steins;Gate‹‹, ››The Pet Girl of Sakurasou‹‹, ...)‹‹, aber dass Lizenzen auslaufen, ist ja nichts Neues.

Aktuell hat Netflix aber auch ein paar Anime in Katalog, die ich empfehlenswert finde:

Als besonders viel empfinde ich das aber nicht, zumal meine Liste im Fall von Crunchyroll um ein Vielfaches länger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ist Okay

Ich finde die Auswahl relativ okay. Es gibt welche die ich mag und welche, die mich nicht interessieren. Von mir aus könnte es natürlich mehr von denen geben, die mich interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die Netflix Animes sind schon richtig gute dabei mal selbst nachschauen was dir gefällt einfach anschauen solange der Vorrat reicht weil die als immer ein paar sehr gute Animes rausnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut