Gute Anime auf netflix für den Anfang?

6 Antworten

Wenn du auf Action und Kämpfe stehst:

Seven Deadly Sins

Fire Force

Demon Slayer

Sword Art Online

Cyberpunk Edgerunners ist auch super.

BNA (Brand New Animal) ist auch klasse.

Wenn du etwas zum lachen haben willst:

Komi Can´t Communicate

Uncle from another World

Aggrestuko

Was immer geht sind die Filme von Studio Ghibli oder "Your Name" sowie "Weathering with you" oder "Um ein Schnurhaar"

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es gibt viele gute Animes. Meiste kann man leider in Deutschland nicht gucken. Wenn du ein VPN hast kannst du mit "Death Note" anfangen. Wenn nicht, dann empfehle ich
"Jojo's Bizarre Adventure". Die Animation ist einfach einer der besten. Die ersten 9 Folgen sind aber ein bisschen langweilig. Es ist Geschmackssache. Kann man nur auf English gucken oder mit deutschen Untertitel. Kein deutsches Audio.

Leider gibt es auf Netflix nicht viele Animes aber einige sehr gute die auch für den Anfang geeignet sind wären diese hier:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Darwins Game
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Violet Evergarden
  • High Rise Invasion

Sind unterschiedliche Genres aber alle sind empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Demon slayer, gibt aber nur staffel 1 auf netflix. Vinland Saga

Aktuell bei Netflix verfügbare Anime, die ich vorschlagen kann:

  • »Beastars« [Alltagsdrama] – „In dieser Welt leben wilde Tiere aller Art. Ein sanftmütiger Wolf wird vor dem Hintergrund eines Mordes an seiner Schule von seinem Jagdinstinkt übermannt.“ (Quelle: Netflix)
  • »BNA: Brand New Animal« [Action] – „Nach ihrer Verwandlung in einen Waschbär-Tiermenschen sucht Michiru einen Zufluchtsort und mithilfe des Wolf-Tiermenschen Shirou in Anima City außerdem auch Antworten.“ (Quelle: Netflix)
  • »Bubble« (Film) [Abenteuer] – „Im verlassenen, von Blasen und gestörter Schwerkraft heimgesuchten Tokio hat ein talentierter junger Mann eine schicksalhafte Begegnung mit einem mysteriösen Mädchen.“ (Quelle: Netflix)
  • »Carole & Tuesday« [Drama] – „Als die Teilzeitangestellte Carole die wohlhabende Tuesday kennenlernt, merken beide, dass sie die ideale Musikpartnerin gefunden haben. Gemeinsam können sie es schaffen.“ (Quelle: Netflix)
  • »Komi Can't Communicate« [Romantische Komödie] – „An einer Highschool voller Exzentriker hilft Tadano seiner schüchternen und menschenscheuen Klassenkameradin Komi, ihren Traum zu erfüllen und 100 Freunde zu finden.“ (Quelle: Netflix)
  • »Meine ganz besondere Hochzeit« [Liebesdrama] – „In den Augen ihrer Familie ist Miyo völlig nutzlos. Doch mit Unterstützung ihres mächtigen Zukünftigen kommen ihr wahres Ich und ihre verborgenen Kräfte ans Licht.“ (Quelle: Netflix)
  • »Monster« [Thriller] – „Ein genialer Neurochirurg aus Japan will eine Mordserie aufklären, an der auch ein ehemaliger Schützling von ihm beteiligt ist, dem er einst das Leben rettete.“ (Quelle: Netflix)
  • »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« [Liebesdrama] – „Schulaußenseiter Sakuta leidet unter dem „Pubertätssyndrom“ und trifft Mädchen, die es ebenfalls haben, darunter seine Schwester und die Schauspielerin Mai.“ (Quelle: Netflix)
  • »The Promised Neverland« [Mysterythriller] – „Drei begabte Kinder erfahren, dass ihr Waisenhaus nicht das Paradies ist, für das sie es hielten, und schmieden für sich und die anderen Kinder einen gewagten Fluchtplan.“ (Quelle: Netflix)
  • »Violet Evergarden« [Sentimentales Drama] – „Der Krieg ist vorüber und Violet Evergarden braucht einen Job. Geschunden und gefühlslos nimmt sie einen Job als Briefschreiberin an, um sich selbst verstehen zu lernen.“ (Quelle: Netflix)

Eventuell spricht dich ja etwas davon an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime