Kotaro lives alone Fortsetzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit ist noch keine zweite Staffel angekündigt. Laut dieser Website ist es noch unklar ob es eine Fortsetzung geben wird , da der Anime nicht die Höchsten Einschaltquoten hatte. https://shonakid.de/kotaro-lives-alone-bei-netflix-wird-es-eine-2-staffel-geben-76403/

Lg-Raphael

Woher ich das weiß:Recherche
Miyuna  23.02.2023, 13:15

Wo steht, dass der Anime nicht die höchsten Einschaltquoten hatte? In dem Artikel steht lediglich:

Auch ist unklar, wie gut die Serie bei den Abonnenten ankam. Einen Einblick in die Zahlen veröffentlicht der Streamingdienst nämlich eher selten.
rphi999  23.02.2023, 14:49
@Miyuna

das stand in einem anderen Artikel und der Anime ist in deutschen Verhältnissen nicht so bekannt geworden vielleicht in Japan aber ich kenne kaum Leute , die den Anime übeehaupt kennen obwohl sie sich mit Animes beschäftigen

Miyuna  23.02.2023, 15:56
@rphi999

Dann habe ich dich scheinbar missverstanden; da du nach "Laut dieser Website ist es noch unklar ob es eine Fortsetzung geben wird" ein Komma gesetzt hast, sah es für mich danach aus, als gehöre das danach kommende "da der Anime nicht die Höchsten Einschaltquoten hatte" noch dazu.

rphi999  23.02.2023, 15:57
@Miyuna

Nein Alles gut ich habe mich lediglich verschrieben weil ich da nicht darauf geachtet habe

MinaMango
Fragesteller
@rphi999

Ah ok danke Leute, ist der Manga denn schon abgeschlossen?

rphi999  24.02.2023, 13:54
@MinaMango

Bis jetzt hat der Manga glaube ich 8 Bände aber weiteres ist noch nicht bekannt gegeben worden