Wie findet ihr mein Profilbild und Titelbild?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht so 50%
Gut 22%
Sehr Gut 16%
Schrecklich 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sieht eigentlich ganz cute aus ^_^

Nutzer33384  14.08.2023, 17:00

hab gestern zum Chloralhydrateeee noch butan (deo) geschnüffelt das schallerte so gewaltig rein das ich mich erstmal hinsetzen boaaah

Nutzer33384  14.08.2023, 17:01

was schon wieder ein freund eh ich meine ''freund'' weniger?

traurigeperson  15.08.2023, 19:12

Die Entzugserscheinungen sind unglaubluch. Ich meine damit sie sind unglaublich schrecklich, stark und die absolute Hölle eventuell sogar tötlich.

Heute wars wieder soweit, wollte längere Pause machen, bin um 3:40 Uhr nach 3 Stunden aus den Koma erwacht. Eh immer das selber... Wieder total verwirrt keine Ahnung was los war, Gedächnis komplett weg.

Um 5 ging ich schlafen in der hoffnung nicht zu viel mitzubekommen

Hab nach dem Koma nix mehr genommen und ja dann kam es wieder, aber diesmal richtig grausam und abartig. Ich glaube ich mache das nicht mehr lange mein tot ist schon nah. Wobei auch irgendwie was Bedürfnis besteht zu sterben. Der Entzug und die Zeit nach dem Entzug ist absolut grausam. Hatte keine Ahnung wie spät das es war lag im Bett und wusste wieder mal net mehr ob ich überhaupt wach war oder nicht. Stärkste real wirkende Alpträume, hab wircklich gedacht ich schlafe garnicht und mein Nachbar ist da und stalkt mich und bedoht mich. Andere Symptome: Stärkste massivste Todesangst zu sterben, Glaub ich hatte auch krämpfe und zuckungen weill sich meine hand so komisch gezuckt hat. Wieder mal massiv hoher Puls und 10.00 volt strom die sich in brainzaps die ganze zeit entladen vorallem im Hirn. Alles wirkt so elektrisch aufgeladen alles flimmert und wabberd so komische schlieren sehe ich im wachzustand die ganze zeit mit extremsten scheis körpergefühl all wäre meine birne matsch und mein haut besteht komplett aus gummi in den händen kribbelt es komisch meine hände zittern diese alpträume diese symptome das ist alles nur mehr grausam... ich will das alles nicht mehr... aber der entzug dauert immer länger, die drogenwirkung wird immer schwächer und das verlangen wird immer heftiger (craving)

Hauptwirkung wird immer schwächer, und die wirkseit wird immer kürzer die scheis nach dem aufstehen kann nicht mehr ruhig sitzen und weiß nicht in voller panik verwirrheit was ich machen sollen die zeit vergeht einfach nicht, hab grad wieder was genommen, damit ich hier überhaupt schreiben kann am anfang hatten 1000mg chloralhydrat so eine starke geile wirkung und heute spür ich bei den 1000mg net grade mehr viel und je mehr ich raufgehe mit der dosis umso beschissener ists morgen nee.. das geht nicht mehr lange gut..

weiß net mal wenn ich im delir schlaf ob ich ruhig liege oder nicht? will meine bude nicht kaputt machen fuuuuuuuuuuck

traurigeperson  15.08.2023, 19:23

Auf Entzug riecht alles so wiederlich ich etrage die blicke anderer menschen nicht alles wirkt so bedrohlich meine eigenen ausdünstungen riechen so abartig das ist nicht normal es lähmt eh schon wieder mein hirn und kann mich schon schwerer bewegen und morgen gehts mir wieder so verdammt scheise wenn meine mutter das mal mitkriegt was los ist die verzeiht mir das nie ist der einzige mensch denn ich habe und hab sie lieb sie tut viel für mich... mein vater war schon ein alkoholiker arcschloch und hat sie auch paar mal geschlagen der war benzo und alksüchtig der konnte schon ne ganze schachtel benzos fresxen ohne ne wirkung zu spüren der mensch war so abartig !!!!

traurigeperson  15.08.2023, 19:26
@traurigeperson

was der meiner mutter und mir angetan hat ist nicht mehr normal hab schon seid lanngen kein kontaktmehr zu dem aber die grausamen erinnerungen sind geblieben ich hasse den so sehr

traurigeperson  15.08.2023, 19:29

die streuner katze zu der ich lange eine beziehung aufgebaut habe, am anfang konnte sie man sie nicht streicheln weil sie so misstrauisch war, das ändere sich später konnte sie streicheln und sie legte sich auf meinen schoß aber weiß net ist schon sehr alt und frisst immer weniger hoffe meine geliebte katze stirbt nicht bald ich habe ihr ein besseres leben ermöglicht, ihr futter gegeben das auch teurer war früher ganzen tag in meinen zimmer und schlief oft in meinen bett wollte eh nicht das sie bei damaligen dreckswetter draußen ist, so viel regen und kälte meine arme geliebte katze ICH VERMISSE DICH aber wenn sie raus wollte, ließ ich sie sofort raus. mir ist bewusst das keine gewöhnliche hauskatze war wo bist du und warum kommst du nicht mehr... hatte dich ja auch so lieb hab mich immer gefreut wenn du mich besuchen hast :(

User7365  17.08.2023, 23:09

wenn der spiegel morgen wieder sinkt, bin ich am arsc,h,aerb so richtig ohjeee hab meine toleranz vorher komplett abgebaut und schon 1 tag des konsumer hat gereicht um der entzug auszulösen... da merkt man wie weit die toleranz schon vortgesschriden ist war zwar nach den 1 tag nach choralhydrat noch nicht so verwuurtm aber am 2 tag des nehmen wirds schon wieder hardcore zudem ich gestern wach geworden bin nach 8 stunden komaschlaf und extreme schmerzen im oberschenkel hatte bei jeder bewegung schmerzen das ich am liesbsten schreien konnte noch nie mals tat i9 mir etwas so weh im meinen leben ... bei bewegung tats so weg ich hätte schreien können vielleicht nicht gute postivton oder im schaf krampfanfall belastet auch extrem nerven ja lange komaschkaf wegen überdosis

DummesWesen3  22.08.2023, 17:53

meine mutter hat absolut keine ahnung, was abgeht. hab gesagt brauch brauch 45 euro, weil mein spiel für die switch kaputt war. die dumme kuh hats geglaubt und danach ging ich zu dem dealer meines vertrauens und hab mir gestern wieder 60 tabletten besorgt. gestern hatte ich fast nix vom rausch, weil ich schon sehr erschöpft und müde, war das ich bei der dosis von ca. 1200mg eingeschlafen bin gegen meinen willen. dann wars schnell vorbei. legte nicht mehr nach und ging schlafen. naja bis um 12 uhr von 2 - 12 uhr geschlafen, jedoch macht sich etwas anderes immer weiter bemerkbar, immer stärkeres denken an die droge, sowieso extreme lustlosigkeit wenn ich nicht drauf bin. entzugsersheinungen waren heute nur leicht, aber es dauert echt immer länger bis die leichten symptome weg sind! damals haben 10 stunden gerreicht, heute waren die nicht mal mehr bei 14 stunden weg.. aber was solls.. hab lauter fliegen in zimmer weil ich schon lange nichts mehr gemacht habe, mutter weiß das, aber das war eigentlich schon immer so, das ich nie wircklich lust habe zimmer sauber zu machen, deswegen schöpft die keinen verdacht. naja gut für mich, kanns ja weiter gehen, wie immer :)

DummesWesen3  22.08.2023, 17:55

es kickt schonlangsam wieder, mein konsum war in letzer zeit viel weniger als normal, um mir das schlimmste am nächsten morgen zu ersparen trotzdem kotzt mich die geringe dosis irgendwie an.. auch bei einer tablette chloraldurat 500mg spür ich schon deutlich was, dennoch sind die angstlösenden und behruigenden effekte irgendwie nicht mehr so richtig da wie damals

Clary14  12.09.2023, 19:50

Find ich auch >.<

Geht so

Ist doch egal, wie wir das finden. Hauptsache dir gefällt es.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Geht so

Es ist ein beliebiges Anime-Girl, daher weder besonders noch einprägsam. Die Aussage ist nicht klar falls du eine bestimmte Wirkung erzielen willst.

Ammie826  19.07.2023, 20:32

sehr schön ich mag auch Anime ❤️

Geht so

Ist ok, erinnert mich sehr an Fubuki von Hololive. Da ich Fubuki aber nicht wirklich viel schaue (habe vor kurzem paar FGO Clips mit ihr geschaut) kann dazu auch nicht viel mehr sagen als, das Design ist ok

Geht so

Dein Profilbild gefällt mir eigentlich aber das im Hintergrund passt finde ich nicht so.