Wie findet ihr Maslows Bedürfnispyramide? kennt ihr bessere Beschreibungen, für den menschlichen Körper?

Hier in besserer Qualität

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zutreffend 53%
Alternative Antwort 33%
Unzutreffend 13%

4 Antworten

Alternative Antwort

Das kann doch Keiner lesen:

  • Erstens ist das Alles verschwommen,
  • Und Zweitens scheint es auf Englisch zu sein.
Elona543  24.08.2022, 03:00

Ja, ist englisch. Brauchst du eine Übersetzung?

verreisterNutzer  25.08.2022, 21:32
@Elona543

wir sind hier auf einem DEUTSCHEN forum, warum sollte hier jeder in einer anderen sprache fragen stellen?

Unzutreffend

Dieses ganze Konzept ist mit Vorsicht zu genießen

Marco79100
Fragesteller

Inwiefern? Kennen Sie eine besser Beschreibung der Bedürfnisse eines Menschen?

Alternative Antwort

.. ist halt "Maslows Motivation Model".

Sollte man langsam mal überarbeiten, nachdem die Menschheit soviel dazu gelernt hat.

Alternative Antwort

Denke da können bei einigen Menschen auch Ebenen vertauscht sein. Ich finde die Selbstverwirklichung zum Beispiel wichtiger als das Bedürfnis nach Sicherheit.