Wie findet ihr Männer , Kleider eher so Minikleider oder festliche an Frauen ?

7 Antworten

Naja es kommt ganz auf den Anlass an.

Gehst du zum Beispiel in die Disco, so würde es besser passen, wenn man ein Minikleid anhat:es ist praktischer zum tanzen, und du machst (wenn du möchtest) besser bei Männern aufmerksam da ein Minikleid für Männer reizvoller aussieht als ein langes festliches Kleid.

Wenn du auf einer Familien Feier (Geburtstag oder) so bist dann würde ich zum festlichen längeren Kleid tendieren da es auf einem Geburtstag einfach besser ankommt als wenn du ein Kurzes sehr körperbetontes Kleid anziehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wie ich finde (bin m, 27) kann das ganz okay aussehen, aber es gibt nicht DAS Kleid ------> es kommt auf die Frau an, auf das Kleid, auf den "Style" an sich und auf den Anlass, und nicht zuletzt natürlich darauf ob das Kleid zum jeweiligen Anlass auch passt. Da muss man schon aufpassen, verallgemeinern kann und will ich nicht. Manchen Frauen stehen Kleider sehr gut, manchen jedoch stehen sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss einfach toll aussehen :-)

Kommt immer drauf an wo man hingeht, aber allgemein finde ich lange Kleider die nach unten hin ausgestellt sind schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welchen Anlass aber Kleider sehen eigentlich am frauen immer top aus