Wo kauft ihr Teens/Männer am liebsten Kleider ein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderer 54%
H&M 23%
Amazon/Ebay 15%
Online aus dem Ausland 8%
KiK/Primark 0%
Zara 0%
C&A 0%

9 Antworten

Amazon/Ebay

Bei Amazon und Baur.de

M/17

Anderer

Meine Jeans (für privat), ... oder bei Bedarf schicke Oberhemden (für Konzertbesuche, gehobene Anlässe, ...) BEI "C&A".

...

Tshirts, mit individuellen bedruckten Motiven, im Internet.

BEI "REDBUBBLE".

Das wird dann bequem nach Hause per DHL geliefert.

norules4life
Fragesteller

redbubble ist nice ja , die haben auch stickers usw

OLDO1975  21.04.2024, 18:34
@norules4life

Die haben alles. Bettbezüge, Decken, Mousepads, Untersetzer, Rucksäcke, Tshirts, Pullover, Kapuzenpullover, Bilder, Metallbilder, Fussmatten, Postkarten, Grusskarten... und und und

Alles mit Motiven die Du Dir wünscht.

Ich bin schon lange bei REDBUBBLE angemeldet 👍👍👍👍

Angel1112  21.04.2024, 19:39

Da schau ich doch auch gleich mal rein ,- REDBUBBLE kannte ich bisher noch nicht , danke für den tollen Tipp

Gruss vom Engelchen ♥️

OLDO1975  21.04.2024, 20:58
@Angel1112

Wird Dir sehr gefallen Angel.

Früher bin ich immer mit dem Auto nach Dortmund gefahren, um in der Innenstadt nach Markenklamotten zu stöbern.

Seit geraumer Zeit verzichte ich auf berühmte Namen wie G-STAR , oder Jack & Jones, ... Die brauche ich nicht.

Bei REDBUBBLE gibt es alles in 👍sehr guter Qualität. Und ich freue mich wirklich sehr.

...

Wird Dir auch gefallen. Und Du sparst

Spritkosten🚘⛽

Herzliche Grüße 🙋🏻‍♂️

Angel1112  22.04.2024, 08:32
@OLDO1975

Klingt wirklich super .....komm gut in die neue Woche

Ganz liebe Grüsse vom Engelchen ❤️🌞👍

OLDO1975  22.04.2024, 08:48
@Angel1112

Dito👍🙋🏻‍♂️

Herzliche Grüße an Deinen Mann🙋🏻‍♂️👍

Kaufe Mittlerweile nur noch bei jack and Jones ein, passt mir einfach alles sehr gut, finde die Qualität zum Preis fair.

Anderer

Ich kaufe am liebsten im Kaufhaus. Online bestelle ich meist nur Unterwäsche, Socken und Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H&M

Ich Kaufe meine Kleider und Röcke bei H&M da bekomme ich gute Beratung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tim24f  21.04.2024, 20:18

Die Frage ging an die männliche Klientel. Du trägst als Mann einfach so Röcke und Kleider?