Wie findet ihr Mädchen die Kampfsport machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Fragen willst du denn zu dem Thema stellen.. ist doch immer das gleiche.. also nicht böse gemeint so, finde es ehr witzig so..

Naja aber zum Thema.. also es kann ja eig jeder machen was sie will aber ich muss schon sagen dass ich es schon iwie heiß fände wenn ein mädchen sowas macht ka.. haha..

Ich finde das super 😊👍😎💪

Lg

Finde ich cool.

Ich mache HapKiDo. Bei den Kindergruppen als Trainer und bei den Jugendgruppen manchmal als Trainer. Und bei den Kindern sind es in der Regel sogar mehr Mädchen als Jungen und die beste Schülerin bei den Jugendlichen ist ein 12 Jähriges Mädchen.

ne, also ich fände das unattraktiv

In meiner Kickbox Gruppe sind viele Mädchen. Ich finde da gut und nicht schlecht, du solltest anfangen es ist wirklich was feines

Autumm4488
Fragesteller

OK, danke stimmt Kickboxen gibts bei uns auch, wie ist das so? Würdest du sagen es ist besser als Judo und warum

zoro2176  06.12.2020, 19:26
@Autumm4488

Kenn mich nicht mit Judo aus aber Kickboxen macht sehr spaß aber du kannst ja beides probieren und dich dann entscheiden