Wie findet ihr Lysop aus One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Goat D Lysop!!!!!!! 100/10 Strohhut 53%
mäh 3-0/10 20%
Is okay 6-4/10 13%
Is richtig gut! 8/10 7%
Richtig mies scheiße!!!!🤮 💩 -10000/10 7%
Is super! 9/10 0%
Is gut 7/10 0%

6 Antworten

Goat D Lysop!!!!!!! 100/10 Strohhut

Am Anfang fand ich ihn nervig und unnötig.

Aber er wurde doch irgendwo interessant, gerade was Charakterentwicklung betrifft. Denn die anderen Charaktere sind schon mehr oder wenig fertig mit ihrer Entwicklung.

Obwohl er wenig drauf hat, versucht er das beste aus sich heraus zu holen und kämpft gegen seine Unzulänglichkeiten an.

Gerade der Streit mit Ruffy zeigt, dass hier nicht alle der gleichen Meinung sein müssen. Dadurch wirkt die Crew insgesamt realistischer.

mäh 3-0/10

ich würde ohne ihn fast keinen Unterschied sehen, abgesehen von seinem Teil auf Dressrosa, aber selbst da scheint es so dass es dort so ist, damit er nicht komplett ins unnötige fällt

Is richtig gut! 8/10

Ist ein lustiger Charakter ich persönlich mag ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Goat D Lysop!!!!!!! 100/10 Strohhut

Lysop ist goated af ganz kurz und knapp.😻

Is okay 6-4/10

Er ist ok.
Für mich jedoch einer der nervigsten Stohhüte.
Es ist erfreulich das er sich inzwischen mehr traut, aber das er selbst heute noch erst große Reden schwingt, sich dann verpieselt/auf andere zählt und sich dann doch mal wieder überwindet, nervt auf dauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde