One Piece - Lysop?

3 Antworten

Ich würde das als ein sehr schönes und posibles Ende empfinden, schließlich mögen sich beide sehr und erwähnen sich auch immer

Beziehungen zwischen den Strohhüten hat Oda schließlich schon ausgeschlossen, aber das ist ja hier sowieso nicht der Fall.

Generell kann ich es mir gut vorstellen, das am Ende, nachdem Ruffy mit seiner Crew das One Piece gefunden hat, zu mindestens zeitweise alle wieder eine Pause machen und in ihre Heimat zurückkehren und dort als Helden gefeiert werden. Wahrscheinlich wird Lysopp schwer verwundet sein und Kaya kann ihn dann als Ärztin versorgen und ihr währenddessen unendliche Geschichten seiner Abenteuer erzählen. Dabei kommen sich beide immer näher und womöglich kommt es sogar zu einer Liebesbeziehung. Das würde ich auf keinem Fall ausschließen  :)

Sie sind meines gewissen nur Gute Freunde es kann sein das die am Ende zusammen kommen es ist immer noch Eiichiro Oda Entscheidung ob er Romantik,Beziehungen Am Ende reinbringen wird zwischen den Strohhüten.

Möglich ist alles bei Oda, aber ich hoffe es nicht. Passt nicht zu One Piece.