Wie findet ihr lebende Schlüsselanhänger?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schlecht 97%
Gut 3%
Neutral 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Das ist Tierquälerei, die brauchen doch platz, genug Sauerstoff und was zu essen stell dir vor du würdest in sowas eingesperrt werden. Von lebendig hast du da nicht lange was von, das ist grausam wie kann man nur so herzlos sein sowas zu kaufen und verkaufen. Eindeutig sind manche Menschen echt Krank im Kopf.

Schlecht

Kann ich die Dame auf dem Bild auch so schön verpacken? Würde zu gerne wissen, wie sie sich in so einer Situation fühlen würde! 🙂

Schlecht

Schlecht ist da noch der falsche Ausdruck. Ekelhaft und abartig würde es besser treffen. Ich habe sowas noch nie gesehen und will es auch niemals sehen. Wie krank muss ein Mensch nur sein um sich sowas zu kaufen.

Schlecht

Das ist egal welches Tier man sich da an den Schlüsselanhänger binden möchte Tierquälerei.

So etwas gehört verboten.

Schlecht

Das ist sowas von pervers, ekelhaft. Das ist grauenvoll für das Tier, Tierquälerei, das Tier wird dabei eindeutig nicht mehr wie ein fühlendes Lebewesen behandelt, sondern, wie ein seelenloses Spielzeug. Was für ein sadistischer Mensch hat sowas erfunden? Das erinnert mich an die Leute die lebende Tiere in ihre Nägel einarbeiten.

Welcher Psycho hat da bitte "gut" angeklickt? Und wieso?