Wie findet ihr lasertag 2?

3 Antworten

Hallo MoritzKoch44,

Lasertag ist ein lustiger Fun-Sport. ;) Vor allem in einer Gruppe macht dies besonders viel Spaß.

Die Kosten belaufen sich in der Regel zwischen 6 und 8€ pro Spielrunde a 15 Minuten. Hierbei gibt es natürlich auch Ausnahmen.

Oft gibt es aber Angebote wie drei Spiele für 18-23€. Am besten vorher bei deiner lokalen Arena mal anfragen und nachsehen.

Lieben Gruß

deinLasertag.de Team

Was hat Lasertag mit Sex zu tun? xD Ich hoffe sehr das du dort mit niemanden GV hast denn dafür ist Lasertag nicht wirklich geeignet xD

MoritzKoch44
Fragesteller

tja da hast du recht auch wenn in der Gruppe ein paar echt nette mädchen wären

Exelero92  16.05.2017, 21:23

Was bist du für ein Killleeerr? xD Gönn dir :D

Dir ist schon klar dass man da keinen Sex haben sollte?