Wie findet ihr Kühe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Süß 38%
Cool 32%
Sind ok 18%
Mich interessiert nur das Fleisch... 9%
Lieblingstier 3%
Mag die überhaupt nicht 🐮💔 0%
WaS sInD kÜhE 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Ich mag Kühe und finde es durchaus schöne Tiere.

Finde es immer toll, wenn man in der Bergen wandert und dort Kühe / Rinder auf der Alm sind.

Sind ok

Sind halt einfach Kühe. Nichts besonderes. Stehen überall in meiner Gegend in Ställen und auf Wiesen rum.

Schön anzusehen und riechen nicht schlecht.

Wirtschaftlich sind sie natürlich super. Geben gut Fleisch und Milch und sind recht robust.

Und schmecken tun sie…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wohne im Osnabrücker Land
Süß

Ich mache oft Urlaub auf Bauernhöfen und habe schon mehrere Kälbchen benannt; die sind echt sooooooo süß!
Man konnte sie mit der Hand füttern und ihnen ihr Fläschchen geben!
Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen 💞❤️🐮🐄

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur
Lieblingstier

Kühe sind super toll und ich versuche, jedes Mal wenn ich welche sehe, sie auch zu grüssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Die kälber können süß sein, beißen aber auch mal gerne. Ich bleibe bei cool