Wie findet ihr "Kernkraft 400 (A Better Day)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 43%
Geht so 29%
Schlecht 14%
Sehr schlecht 14%
Gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Sehr Gut , macht gut Stimmung und Laune

Geht so

Ist nicht so wirklich meins, ich finde da das original besser. Was mit hier halt nicht so gefällt ist das das Original hier an einigen stellen verlangsamt wurde, über das lied ein weiterer Beat gelegt wurde und dann noch mit Autotune eingestellt auf den originalen Rythmus drüber gesungen wird

Geht so

Die Musik ist gut, aber etwas eintönig. Außerdem ist der Text ziemlich einfach gesungen.

Schlecht

Das Original hat wesentlich mehr Energie, dafür weniger Schmalz. 😉