Wie findet ihr jungs schwarze Haare bei mädchen?

7 Antworten

Gefallen muss es in erster Linie dir. Es gibt nun mal viele Haarfarben, jede kann schön sein. Wichtig ist wenn einem die eigene Haarfarbe gefällt und man dazu auch steht - also nicht wegen irgendeinem Trend gleich färben lassen. Rote Nägel können sicher gut zu schwarzen Haaren passen. Ich finde lackierte Nägel eigentlich schon gut, wenngleich rote oftmals schnell auch zu aufdringlich wirken können. Andere Farben können da häufig mindestens ebenso schön aussehen.

Kommt auf die Person an!
Ich finde es aber oftmals sehr schön.
In Verbindung mit grünen Augen ist es einfach n echt geiler Kontrast.

Gerade in Verbindung mit blauen oder grünen Augen oftmals ein hübscher Kontrast.

sieht oft sogar sehr gut aus ;D

Schaut bei manchen sehr schön aus