wie findet ihr Schwarze haare ...?

Support

Liebe/r Pinkiiiiiiie,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Wie man sie findet? Einfach einen Menschen suchen, der schwarzes, langes Haar hat ggg! Aber- Haarfarbe und Länge ist unbedeutend. Der "Haarträger" ist entscheidend. Jedenfalls für mich. Sicher üben Kopfhaare eine gewisse Anziehungskraft aus auf viele Menschen. Aber auch wenn ein Mann noch so schönes Haar hat- wenn er einen miesen Charakter hat, nutzen die ihm nichts.

Ich liebe schwarze Haare!!!!!!!!!

Kommt aber auch darauf an, denn sie stehen nicht jeder Frau. Wenn Du von Natur aus schwarze Haare hast, so würde ich sie schwarz lassen!!!!!!!!!!!

kommt immer auf die person an .. aber bei frauen finde ich blond und braun meistens schöner! .. kommt aber immer drauf an, obs zu der person passt!

Kommt auf die Person an. Aber grundsaetzlich mag ich schwarze Haare. :)

Bei mädchen hübsch , bei jungs sind kurze schwarze haare cool :D