Frage von catwomenXD, 146

Finden Jungs rote Haare attraktiv?

Hey :) Undzwar habe ich momentan leicht rote Haare, etwas kupfer farbig, also nicht wirklich rote Haare, aber dennoch wollte ich fragen ob Jungs/Männer rote Haare attraktiv und gut finden. Ich färbe sie mir demnächt nämlich leicht dunkel rot und ich hätte da gerne mal die Antwort von paar Typen gehört:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 39

Hallo! Das ist schon attraktiv - man müsste aber sehen ob es zum Typ passt.



Ich wünsche Dir alles Gute.






Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von Flintsch, 88

Wenn es ein natürliches rot ist, dann kommt es noch auf das darunter steckende Mädchen an.rot gefärbte Haare sehen für mich einfach nur lächerlich aus.

Antwort
von franky2389, 69

Ja eigentlich schon aber es kommt nicht auf di Haar Farbe sondern auf gesamt Bild also mir gefallen Mädchen mit roten Haaren aber wenn eine Person für mich nicht attraktiv ist kann sie di Haare haben wie sie will das heißt aber nicht das sie dann hässlich ist nur das mir nicht gefällt aber dafür andere tausend Jungs dafür umbringen würden vom dem her ...

Antwort
von xEsKa, 33

WTF´? Was das wieder für ne unnötige Frage...

Wenn du sie dir Rot Färben willst,mach es aber nicht weil du von andern beachtet werden willst.. 

Und klar finden Jungs rote Haare hübsch. Nicht alle aber manche! Manche mögen halt keine Redheads oder Ginger lel.

Antwort
von Diddy001, 33

Kommt immer drauf an, ob ihr die Farbe steht oder nicht.

Ich kenn rothaarige Mädels, bei denen die rote Farbe echt hammer aussieht, und ich kenn welche, bei denen siehts verboten aus ^^

Antwort
von Mignon3, 59

Es ist völlig unwichtig, wie Männer deine Haarfarbe finden. Wichtig ist, dass du dich selbst mit der Haarfarbe wohlfühlst. Sei und bleibe du selbst und verbiege dich nicht für einen Mann.

Ein Mann, der nur an die Haarfarbe seiner Parternin denkt, ist sehr oberflächlich und verdient dich gar nicht.

Kommentar von lachs4709 ,

Ich würde auch nicht nur an die Haarfarbe denken, würde aber eine Naturblondine außerordentlich attraktiv finden.

Antwort
von GK1988, 83

rötliche Haare bei Frauen ist definitiv attraktiv, bei Männern allerdings nicht ;-)

Antwort
von Anneyouknowx3, 46

Ich denke das ist einfach geschmackssache ! :D

Antwort
von catwomenXD, 36

An meinem Profilbild kann man umgefähr sehen wie sie zurzeit aussehen :) Und ja ich werde sie mir so oder so färben aber finde die Meinung von anderen ziemlich interessant :)

Antwort
von PascalSeidl1A0b, 48

Das ist Gemachkssache. Ich eher finde so etwas weniger attraktiv.

Antwort
von shisha2563, 44

Natürliche Haarfarbe ist immer besser

Antwort
von Ring93, 14

Ja Rote Haare sind sehr attraktiv :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community